Vorstand

Hallo liebe Rotaracter/innen, liebe Gäste und liebe Interessierte,

auf dieser Seite möchte wir uns kurz vorstellen. Wir sind der Vorstand für das Club Jahr 2018/2019. Durch die Mitglieder gewählt, möchten wir natürlich auch die Interessen dieser umsetzen. Dazu planen und organisieren wir das Club Leben möglichst nach den Anregungen und Ideen die Ihr uns liefert.

Für das Jahr 2018/ 2019 haben wir uns natürlich ein paar Ziele gesetzt. Für uns ist es wichtig die Meetings möglichst ausgeglichen nach den Säulen Lernen, Helfen und Feiern zu organisieren. Jeder soll sich angesprochen fühlen und gerne und regelmäßig zu den Meetings kommen. Auch der gemeinsame Besuch von distrikt- oder deutschlandweiten Events soll fest in das Club Leben eingegliedert werden, um die Gemeinschaft, die Rotaract ausmacht, zu erleben. Außerdem möchten wir aktive Gäste als Mitglieder aufnehmen und Interessierte als neue Gäste gewinnen. Denn nur so können wir den Austausch und die Freundschaft fördern.

Wir freuen uns mit Euch das Jahr erfolgreich zu gestalten, um viel zu lernen, viel zu bewegen und vor allem um gemeinsam viel Spaß zu haben.

Liebe Grüße euer Vorstand.

Präsidentin: Deborah Bellin

Vizepräsidentin & Clubmeisterin: Katharina Ostermann

Pastpräsident: Christoph Kuhlow

Sekretärin: Viola Blesinger

Schatzmeisterin: Barbara Cestr

Beauftrage für Soziales: Isabel Heil