Interessiert?

Hallo lieber Interessent, liebe Interessentin,

es freut uns sehr, dass Du dich über den Rotaract Club Wiesbaden informieren möchtest. Wie Du vielleicht bereits gemerkt hast, kann man Rotaract nur schwer erklären – man muss es erleben. Daher möchten wir Dich herzlich einladen bei unserem nächsten Meeting vorbei zu kommen. Bei uns sind eigentlich immer neue Gäste dabei.

Du denkst noch, dass Du direkt Mitglied werden musst? Keine Angst, das geht bei uns nicht. Jeder der interessiert ist, kann gerne an allen Meetings und Aktionen teilnehmen. Wir werden ein neues Mitglied nur aufnehmen, wenn ein Gast regelmäßig zu uns kommst und sich engagiert. Bei uns soll sich jeder einbringen und das Club Leben und die Gemeinschaft fördern. Und so hast auch Du die Möglichkeit erst einmal zu sehen, ob es Dir bei uns gefällt.

Wenn Du uns kennen lernen möchtest, dann melde Dich am besten kurz bei uns. Dann können wir Dich einplanen und Dir alle notwendigen Infos zukommen lassen können.

E-Mail: wiesbaden-vorstand@rotaract.de

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. 🙂

Liebe Grüße Dein RAC Wiesbaden